Montag, 29. November 2010

Vorstellungsrunde

Ich freue mich, euch die drei Weihnachts-Blogger vorstellen zu können:




Franziska Hofer
Ich bin...

... neugierig, spontan, GROSS, sehr gesprächig (liegt „leider“ in der Familie)

Ich liebe...

... gutes Essen, guten Wein, gemütliche Abende, gute Musik (siehe Fran Reise), reisen, Sommer inkl. Strand und Palmen, Glühwein im Winter, Schuhe, Taschen und Gurte, Audrey Hepburn

 Andrea: “Sie ist meine Freundin, meine Schwester und die beste Zuhörerin der Welt.
Wenn wir zusammen unterwegs sind – Asterix und Obelix(im Modelformat)
geht die Post ab und wir lassen es ordentlich „Läuten“!!!“




Sandro Reinhard



Zu mir: 
Ich bin Sandro, meine Freunde nennen mich Sänä oder liebevoll „Schwarte“. Vielleicht kommt es daher, dass ich aussehe, wie jemand, der für die Hungersnot in Afrika verantwortlich ist. Ich arbeite bei Swiss Table Tennis, wo ich sicher stelle, dass alle Tischtennisfreude zu ihrem Vergnügen in der Halle kommen und danach gleich noch auf der Website lesen können, was sie gemacht haben. Kommunikationschef heisst das heute… In der Freizeit schaue ich mir spiele des BSC YB an, oder leite als Schiri Spiele bis zur 2. Liga. Zu meinen Hobbys zählt auch Racketlon, die Kombination aller Racketsportarten (Tennis, Squash, Badminton und Tischtennis). Dazu jogge ich hin und wieder, verfolge das politische Geschehen und spiele eine Partie Poker. Wer sich jetzt fragt wie das alles geht, dem sei gesagt, dass ich pro Woche so viele Tage arbeite, wie der Normalmensch frei hat

Andrea: “Herr Reinhard, wie ich Ihn nenne, habe ich durch die CC-Funktion im E-Mail
kennen gelernt. Seine Art etwas zu Schreiben ist mir sofort aufgefallen und seit dem, duellieren wir uns gern mal übers
Mail oder Facebook!“



Pinto Galli


Mag heissen Kakao, aber nicht Corn-Flakes in warmer Milch. 


Musik bestimmt mich, nun neu Produkt Designer und alter Ketzer im eigenen Metier.


Würde Lego und Michael Jackson ins Unesco Weltkulturerbe aufnehmen.


Hatte eine WM-Bar im eigenen Garten und wusste nicht wer spielt.


Liebe dafür den Begriff "krypto-uteral" und nehme mir jedes Jahr vor die Miles Davis Biographie zu lesen.




 Andrea: “Ab und zu ein Gast unserer Wohngemeinschaft. Weiss viel - kennt alle und hört  die beste Musik. Für mich unter all den Luzerner-Freunden meines Mitbewohners - der Fels in der Brandung, mit dem schönsten - Bäärndüütsch


.!“

2 Kommentare:

  1. ;-))u scho hani dr erst Erklärigsnotstand. Isch iz dä schnadig Schirri dr Säna,Sandro oder Schwarte, so winis verstande ha scho. Chönnt aber o dr Herr im wisse Pulli si wüu da wär ender für d Hungersnot in Afrika zueständig!

    Uf ä Herr Galli bini o sehr gespannt wie chame dr Michael Jackson wöue als Unescoerbe ufnäh....

    zur Franziska hani kener Frage isch schliesslech üses Eigeprodukt!

    AntwortenLöschen
  2. hallo worberwomen
    von der seite her täuscht der eindrück enorm, ausserdem bin ich hier gerade böse und motze den trainer an, da ziehe ichs bäuchle alben ein! also keine angst, von ungefähr kommt das selbstmitleid nicht

    AntwortenLöschen